Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: von Patrick Swayze geschwärmt

Kate Winslet: von Patrick Swayze geschwärmt

22.01.2009 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist früher in Patrick Swayze verliebt gewesen.

In ihren Teenagerjahren hielt sie den Schauspieler für den Mann mit dem größten Sexappeal. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Winslet dazu: "Als ich mit 14 Patrick Swayze in 'Dirty Dancing' gesehen habe, fand ich ihn einfach umwerfend. Wirklich. Ich wünschte mir, er würde auf einem weißen Schimmel angeritten kommen und mich zu einem wunderschönen Tanz am Strand mitnehmen."

Übrigens: Kate Winslet ist derzeit an der Seite von Leonardo DiCaprio in dem Drama "Zeiten des Aufruhrs" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen