Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat für Usher geschwärmt

Rihanna hat für Usher geschwärmt

23.04.2006 - 09:54 Uhr

New York - R'n'B-Sängerin Rihanna ist zum ersten Mal mit 10 Jahren so richtig verknallt gewesen.

Allerdings handelte es sich bei ihrem damaligen Schwarm nicht um einen Schulfreund, sondern um einen ihrer heutigen Kollegen. Die 18-Jährige sagte gegenüber der "BamS": "Es war Usher. Ich hatte ihn das erste Mal im Fernsehen gesehen und war hin und weg. In meinem Zimmer hingen danach überall Poster von ihm." Ob Rihanna Usher auch heute noch toll findet, dazu äußerte sie sich nicht.

Rihanna wurde in Europa vor allem durch ihren Song "Pon De Replay" bekannt. Ihr Debüt-Album "Music Of The Sun" schaffte es in den Usa bis unter die Top Ten. Die Sängerin stammt von der Karibik-Insel Barbados, kam aber in die Usa, um dort einen Plattenvertrag mit Jay-Z zu unterzeichnen.

Übrigens: Nächsten Freitag kommt Rihannas zweites Album "A Girl Like Me" im deutschsprachigen Raum auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "S.O.S." ist bereits seit 15. April veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen