Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan hat für Michael Schumacher geschwärmt

Carey Mulligan hat für Michael Schumacher geschwärmt

02.05.2013 - 07:39 Uhr

New York - Carey Mulligan hat als Teenager nicht für Leonardo DiCaprio geschwärmt.

Die britische Schauspielerin sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Er war nicht mein Schwarm, aber er war es für viele meiner Freundinnen. Ich stand auf Michael Schumacher. Ich habe mit meinem Dad immer Formel 1 angesehen, als ich klein war." Trotzdem sei sie schwer beeindruckt gewesen, als sie mit ihrem US-Kollegen für "Der große Gatsby" vor der Kamera stehen durfte. Allein das Vorsprechen für die Rolle als Daisy machte Mulligan schon glücklich. Die 27-Jährige meinte wörtlich: "Als ich dann mit Leo in New York das Vorsprechen hatte, bin ich mit einem Grinsen gegangen. Ich hatte gerade eineinhalb Stunden mit Leonardo DiCaprio geschauspielert. Da war es egal, was weiter passieren würde."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan kommt übrigens am 16. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen