Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams hat für Leonardo DiCaprio geschwärmt

Amy Adams hat für Leonardo DiCaprio geschwärmt

28.01.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist ziemlich in Leonardo DiCaprio verknallt gewesen.

Die Schauspielerin gestand der US-Zeitschrift "W": "Als ich 'Catch Me If You Can' drehte, habe ich sehr für Leonardo DiCaprio geschwärmt. Seit 'Titanic' war ich auf ihn fixiert. Ich dachte mir, wenn ich jemals mit Leo arbeiten könnte, wäre das ganz wundervoll." DiCaprio war damals jedoch gerade mit Topmodel Gisèle Bündchen liiert und zeigte keinerlei Interesse an anderen Frauen. Adams wörtlich: "Da saß ich nun mit meinem Pferdeschwanz und sah überhaupt nicht wie Gisèle aus, mit der er damals zusammen war. Ich merkte, dass meine Chancen ziemlich gering waren, und habe mich stattdessen auf die Arbeit konzentriert."

Amy Adams ist übrigens seit 2002 mit Darren Le Gallo liiert. Ihre gemeinsame Tochter kam im Mai 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen