Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban hat für Christina Ricci geschwärmt

Josh Groban hat für Christina Ricci geschwärmt

24.02.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Als Teenager hat Josh Groban nicht etwa für Pamela Anderson geschwärmt, sondern für Christina Ricci.

Der Sänger war vor allem von ihrer Rolle als Wednesday in "Die Adams Family" (1991) ganz angetan. Dem "People"-Magazin sagte der heute 31-Jährige: "Als ich 13 war, war es Christina Ricci. Ich war total verschossen in diese total dunklen Gothik-Mädels. Als ich sie in 'Die Adams Family' sah, dachte ich: 'Meine Traumfrau.' Ich war also tatsächlich in Wednesday Adams verliebt." Derzeit gibt es allerdings keine neue 'Wednesday' in seinem Leben, der Sänger ist Single - und damit ganz zufrieden, wie er abschließend sagte: "Ich bin Single und genieße es. Ich mag es aber auch, in einer Beziehung zu sein. (...) Es ist nett, eine Begleiterin zu haben - vor allem, wenn du ein Solokünstler bist, kann es sehr einsam sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen