Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet trägt Ring von Leonardo DiCaprio

Kate Winslet trägt Ring von Leonardo DiCaprio

13.05.2009 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet und Leonardo DiCaprio verbindet eine tiefe Freundschaft.

Wie die Schauspielerin jetzt verriet, würde sie sogar einen Ring tragen, den sie einst von DiCaprio geschenkt bekommen hat. In einem Interview mit dem Magazin "Flare" sagte Winslet weiter: "Leos Rings ist auf der Innenseite auch mit einer Inschrift versehen. Aber ich werde nicht verraten, was dort steht."

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Titanic" kennen und sind seither enge Freunde. Auch für das Drama "Zeiten des Aufruhrs" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen