Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Fan von Kate Winslet

Leonardo DiCaprio: Fan von Kate Winslet

13.11.2008 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist ein Fan von Kate Winslet.

Der Schauspieler erklärte jetzt, seine Kollegin küsse heute wesentlich besser als noch vor zehn Jahren. Damals waren die beiden in "Titanic" zu sehen, vor kurzem standen sie für "Zeiten des Aufruhrs" vor der Kamera. Laut "In - Das Star & Style Magazin" sagte DiCaprio, das Küssen habe sich bei Winselt sehr verbessert: "Ja, sie hat offenbar viel geübt in der Zwischenzeit." Einfach waren die Dreharbeiten zu "Zeiten des Aufruhrs" für den 34-Jährigen aber nicht: "Weil Kates Ehe-Mann Sam Mendes Regie führte. Das war manchmal schon eine ziemlich schräge Situation, wenn wir uns vor seinen Augen leidenschaftlich küssen mussten."

Übrigens: Leonardo DiCaprio hatte kürzlich Geburtstag, am 11. November wurde er 34 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen