Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Trägt sie einen Verlobungs-Ring?

Kylie Minogue: Trägt sie einen Verlobungs-Ring?

16.08.2005 - 09:53 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue trägt einen neuen Ring an ihrem Ringfinger.

Sofort spekuliert die Presse, die an Brustkrebs erkrankte Sängerin und ihr Freund, der französische Schauspieler Olivier Martinez, haben sich verlobt. Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, sagte ein Insider: "Es ist nicht klar, ob es ein Verlobungsring ist, aber es ist sicher ein Zeichen seiner Hingabe und seiner Gefühle." Nähere Details sind noch nicht bekannt.

Kylie lässt sich momentan in Paris wegen ihrer Krebserkrankung, die im Mai festgestellt wurde, behandeln. In einer Spezial-Klinik erhält sie eine Chemo- und Strahlentherapie. Martinez und dessen Familie kümmern sich um sie (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen