Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Mein bester Freund heißt Leonardo Dicaprio

Kate Winslet: Mein bester Freund heißt Leonardo Dicaprio

07.12.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Auch 20 Jahre nach "Titanic" schwärmt Kate Winslet immer noch von Leonardo DiCaprio.

Das verriet die Oscar-Preisträgerin gegenüber der "Brigitte". DiCaprio sei seit den Dreharbeiten ihr bester Freund offenbarte sie in dem Interview und sagte: "Unser beider Leben hat sich damals durch den plötzlichen Ruhm völlig geändert. Ich war 22 und er 23, und wir hätten total abheben und völlig verrückt werden können. Es war ein großes Glück, jemanden zu haben, der das Gleiche durchmacht."

In dem elffach Oscar-prämierten Drama (1997) von Regisseur James Cameron spielte Winslet die vornehme Rose, die sich auf der ersten und letzten Reise der "Titanic" in den Habenichts Jack verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen