Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Tochter wegen Liam Hemsworth eifersüchtig

Kate Winslet: Tochter wegen Liam Hemsworth eifersüchtig

13.11.2015 - 16:07 Uhr

London - Kate Winslets Tochter ist neidisch auf ihre Mama - die war nämlich mit deren Schwarm Liam Hemsworth in der Kiste.

Jedenfalls für den Film "The Dressmaker", in dem die beiden Schauspieler auch Liebesszenen drehen. Der 15-jährigen Mia schien das gar nicht zu gefallen, wie Winslet in der britischen "The One Show" erzählte. Wörtlich meinte die 40-Jährige: "Als ich meiner Tochter sagte, dass ich an diesem Tag diese Szene drehen würde, fing sie an zu stottern... Ich schätze, dass es Eifersucht war." Kate fügte aber hinzu, dass sie selbst bei den leichtbekleideten Szenen ein bisschen nervös wurde, und sie gestand: "Mir tat Liam ziemlich leid. Er ist ein süßer Typ, doch ich konnte nicht aufhören zu kichern."

"The Dressmaker" mit Kate Winslet und Liam Hemsworth hat im deutschsprachigen Raum derzeit noch keinen offiziellen Starttermin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen