Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet lässt Liam Hemsworth stundenlang strippen

Kate Winslet lässt Liam Hemsworth stundenlang strippen

06.11.2015 - 16:07 Uhr

London - Kate Winslet kann sich Schlimmeres vorstellen, als Liam Hemsworth beim Strippen zuzusehen.

Der australische Schauspieler musste sich in dem Film "The Dressmaker" oben ohne präsentieren und irgendwie dauerte es zwölf Stunden, bis diese Szene im Kasten war. Sein Co-Star Winslet war daran nicht ganz unschuldig. Die 40-Jährige sagte dazu in der Talkshow von Graham Norton: "Wir hatten während der Szene Probleme ernst zu bleiben. Der arme Liam. Zwölf Stunden lang musste er sich wegen uns die Kleider ausziehen. Es war keine Absicht!"

Kate Winslet spielt in "The Dressmaker" übrigens die Geliebte des 25-jährigen Liam Hemsworth. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen