Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Liam ist total eifersüchtig

Miley Cyrus: Liam ist total eifersüchtig

24.06.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist rasend eifersüchtig. Und zwar, weil seine Liebste Miley Cyrus sich auch der Bühne in ziemlich freizügigen Outfits präsentiert.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Er ist eifersüchtig. Zwar weiß er, dass das alles Teil ihrer Show ist, aber er findet es einfach nicht gut, dass andere Jungs seine Freundin in Dessous sehen. Die beiden diskutieren viel darüber und Miley hat ihm gesagt, dass das eben Teil ihrer Performance ist, aber es passt ihm einfach nicht so recht." Angeblich soll Liam seine Miley nun sogar auf ihrer Tour begleiten, um sicherzustellen, dass sie außerhalb der Show nur Augen für ihn hat.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen