Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet darf mit Liam Hemsworth knutschen

Kate Winslet darf mit Liam Hemsworth knutschen

06.10.2014 - 06:45 Uhr

London - Kate Winslet freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu "The Dressmaker".

Die britische Schauspielerin wird dann vor der Kamera nämlich eine Affäre mit dem 24-jährigen Liam Hemsworth haben. Die 38-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Marie Claire": "Auf jeden Fall ist er ein anbetungswürdiger Mann. Es wird Spaß machen, diese Art von Leinwand-Beziehung mit jemandem zu haben. Ich habe lange Zeit niemanden gespielt, der angebetet, verehrt und bewundert wird." Außerdem sei ihre 13-jährige Tochter Mia ein großer Fan von Hemsworth und jetzt schon ganz eifersüchtig, so Winslet lachend.

Liam Hemsworth wurde durch seine Beziehung mit Miley Cyrus bekannt. Als Schauspieler machte er sich durch die "Panem"-Filme einen Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen