Startseite » Musik » Musik News » Will Liam Payne Naomi Campbell eifersüchtig machen?

Will Liam Payne Naomi Campbell eifersüchtig machen?

23.02.2019 - 12:40 Uhr

London - Eigentlich turtelt Liam Payne gerade heftig mit Supermodel Naomi Campbell.

Doch jetzt ist ein Foto des Sängers mit einem anderen Supermodel aufgetaucht und das macht die Fans stutzig. Der 25-Jährige postete ein Foto von sich mit Bella Hadid auf "Instagram". Darauf schauen die beiden sich tief in die Augen und lächeln sich an. Dazu schrieb er: "Es war schön, Bella Hadid bei der Bulgari Party zu treffen, großartiger Abend, danke für die Einladung." Geht da etwa was bei den beiden oder will er Naomi Campbell einfach nur eifersüchtig machen?

Zuvor wurden Gerüchte laut, dass Naomi Campbell den Musiker abserviert habe, weil er ihr zu anhänglich gewesen sei und sie nur Spaß haben wollte. Das behauptete zumindest ein Insider gegenüber "The Sun".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen