Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Zoff wegen Heath Ledger

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Zoff wegen Heath Ledger

03.07.2012 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth streiten sich um ein Foto von Heath Ledger.

Das junge Paar müsste eigentlich frisch verliebt auf Wolke Sieben schweben. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung zofften sich die beiden nun aber. Auf dem Event wurden Fotos des 2008 verstorbenen Heath Ledger versteigert, die sowohl Liam als auch Miley haben wollten. Mit sagenhaften 22.000 Dollar gab am Ende Miley das höchste Gebot ab und durfte die Fotografien an sich nehmen. Sie erklärte laut "Daily Mail": "Ich hab gewonnen, ich bin fertig." Die sieben Bilder werden jetzt in Mileys Namen an das "Western Australia Museum", das eine Ausstellung über den verstorbenen Star macht, gespendet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind mit einigen Unterbrechungen seit drei Jahren liiert. Sie lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen