Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der junge Liam Hemsworth

Kate Winslet & der junge Liam Hemsworth

15.09.2015 - 13:12 Uhr

Toronto - Kate Winslet hat überhaupt kein Problem gehabt, in "The Dressmaker" die Geliebte des wesentlich jüngeren Liam Hemsworth zu spielen.

Der 39-Jährigen ist vor der Kamera der Altersunterschied von 14 Jahren angeblich kaum aufgefallen. Sie sagte im Interview mit "Salon": "Es ist mir tatsächlich überhaupt nicht aufgefallen, ich wusste wirklich nicht, wie alt er ist. Wirklich nicht. Ich denke, alles hängt davon ab, wie man sich mit diesem Menschen fühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er besonders viel jünger als ich ist oder ich älter als er. Ich fühlte mich in Sachen Karriere und wie lange ich das im Vergleich mit ihm schon mache erfahrener, aber ich habe mich überhaupt nicht unwohl oder peinlich berührt gefühlt. Ich hatte auch nicht das Gefühl mit jemandem abklatschen und denken zu müssen: 'Hey seht mich mit dem jungen Schauspieler.‘ Ich hatte dieses Gefühl nicht. Er war der richtige Mensch für diese Rolle."

"The Dressmaker" feierte übrigens gerade beim Filmfestival von Toronto Premiere. Wann die Tragikomödie hierzulande in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen