Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Schauspielern ist beängstigend!

Kate Winslet: Schauspielern ist beängstigend!

06.01.2014 - 11:38 Uhr

London - Kate Winslet ist bei Dreharbeiten nach wie vor extrem nervös.

Manche Szenen machen der Schauspielerin sogar solche Angst, dass sie ihr auf den Magen schlagen. Die 38-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Schauspielern ist verdammt beängstigend. Ich habe immer noch Momente, in denen ich denke, ‘Ich kann das nicht - alle denken, dass ich absolute sch**** bin!‘ Es gibt Szenen, die ich absolut fürchte. Da ist eine Szene in 'Labor Day‘, die ganze Gerichtssequenz in 'Der Vorleser‘. Ich übergebe mich häufig, was mir ein bisschen peinlich ist. Es ist das Adrenalin."

Kate Winslet ist als nächstes in dem Drama "Labor Day" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft hierzulande voraussichtlich am 24. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen