Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson: Oscar-Ruhm ist beängstigend

Brie Larson: Oscar-Ruhm ist beängstigend

14.03.2016 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Brie Larson muss sich noch an ihren neugewonnen Ruhm gewöhnen.

Die Schauspielerin gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "Raum" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" und wurde dadurch praktisch über Nacht zum Star. Ans Rampenlicht muss sie sich aber erst gewöhnen. Die 26-Jährige sagte im Interview mit "bild.de": "Ruhm macht mir Angst. Aber er kann gleichzeitig auch warm und freundlich sein. Egal, wo ich auftauche dieser Tage, überall scheine ich neue Freunde zu haben."

Brie Larson steht übrigens schon seit ihrem elften Lebensjahr vor der Kamera. Unter anderem war sie schon in Filmen wie "30 über Nacht", "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "Dating Queen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen