Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Hollywood ist beängstigend

Anna Kendrick: Hollywood ist beängstigend

28.06.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat sich immer noch nicht wirklich an ihr Leben in Hollywood gewöhnt.

Der Schauspielerin sind Glanz und Glamour noch immer ziemlich unheimlich. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Boston Common": "Ich finde es immer noch ziemlich beängstigend, ich fange immer noch an zu schwitzen und werde supernervös, bevor ich auf den roten Teppich gehe. Ich erinnere mich, als ich das erste Mal nach Los Angeles kam, war ich schockiert von dem offenen Ehrgeiz und dem völligen Fehlen von Bescheidenheit. Man gibt mit dem, was man hat, was man gemacht hat und auf was man hofft einfach nur an. Ich fand das ein seltsames Phänomen. Das sind Dinge, die man für sich behält."

Anna Kendrick war übrigens unter anderem in den "Twilight"-Filmen, in "Up In The Air" und "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen