Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Erfolg ist befreiend & beängstigend

Chris Hemsworth: Erfolg ist befreiend & beängstigend

13.11.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth muss sich an seinen Erfolg erst noch gewöhnen.

Dem australischen Schauspieler ist es ein bisschen unheimlich, dass er sich seine Rollen inzwischen aussuchen kann. Der 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Man verbringt so lange Zeit damit, die Hand zu heben und zu sagen 'Bitte nehmt mich!'. Es gibt diese Angst, nein zu Sachen zu sagen. Das wird dir eingeimpft. Ich bekomme Sch*** geschickt und denke dann, dass ich es vielleicht annehmen sollte. Aber nun frage ich mich zuerst, ob ich es überhaupt mag. Ich habe jetzt ein bisschen mehr Kontrolle. Das ist der Übergang - ich bin nicht mehr so sehr auf die Gnade der anderen angewiesen. Und das ist genauso befreiend wie beängstigend."

Chris Hemsworth ist aktuell übrigens in "Thor 2: The Dark Kingdom" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen