Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Reality-TV ist beängstigend

Johnny Depp: Reality-TV ist beängstigend

02.04.2014 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp findet Reality-TV-Shows einfach nur fürchterlich.

Und der Hollywood-Star findet es höchst bedenklich, wie diese Formate die Gesellschaft beeinflussen. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Interview" dazu: "Das ist wirklich beängstigend. Und wenn man die ganzen Sachen sieht, die in den Werbespots - den endlosen Werbespots - passieren, wie Leuten einen anschreien: 'Kauf dies, kauf das, das wird dich retten, dass bringt dich in Ordnung!‘ Alles kann jetzt eine Reality-Show sein. Stellt euch vor, wie es in verdammten 20 Jahren sein wird."

Johnny Depp hat übrigens vor kurzem offiziell bestätigt, dass er mit Amber Heard verlobt ist. Die beiden Schauspieler sind seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen