Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Europa ist beängstigend Intolerant

Madonna: Europa ist beängstigend Intolerant

27.02.2015 - 13:07 Uhr

Paris - Madonna ist von der Intoleranz, die ihrer Meinung nach derzeit in Europa herrscht, entsetzt.

Das verkündete die Queen of Pop vor kurzem in einem Interview mit dem französischen Radiosender "Europe 1". Sie soll gesagt haben: "Der Grad an Intoleranz ist so hoch, dass es beängstigend ist. Wir gehen durch verrückte Zeiten und es erinnert mich an Nazi-Deutschland. Frankreich war einmal ein Land, das farbige Menschen akzeptiert hat und es war ein Ort, an den Künstler fliehen konnten, ob das nun Josephine Baker oder Charlie Parker waren."

Madonna bringt übrigens am 06. März ihr neues Album "Rebel Heart" im deutschsprachigen Raum auf den Markt. Mit den Songs will sie auch auf Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen