Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet glaubte nicht an Oscar-Gewinn

Kate Winslet glaubte nicht an Oscar-Gewinn

24.02.2009 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat mit ihrem Oscar-Gewinn nicht gerechnet.

Und das, obwohl sie für ihre Rolle in "Der Vorleser" von Anfang an als Favoritin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" galt. Die 33-Jährige sagte in der britische TV-Show "Gmtv" dazu: "Ich habe es ehrlich nicht erwartet. Wenn man mit Meryl Streep in einer Kategorie ist, dann denkt man, 'Okay, ich kann gleich meinen Hut nehmen.' Ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Ich meine, sie ist Meryl. Man erwartet nicht, dass das möglich ist..."

Meryl Streep war in diesem Jahr für ihre Rolle in "Glaubensfrage" für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Sie musste sich allerdings Kate Winslet geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen