Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Oscar-Gewinn wäre persönliche Befriedigung

Kate Winslet: Oscar-Gewinn wäre persönliche Befriedigung

06.02.2009 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet würde in diesem Jahr wahnsinnig gern einen Oscar gewinnen.

Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Der Vorleser" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. In der US-TV-Show "Nightline" sagte die 33-Jährige: "Es wäre wirklich vulgär, wenn ich sagen würde, 'Ja, ich will ihn jetzt.' Ich bin nicht so ein Mensch, aber es wäre eine persönliche Befriedigung für mich, wenn ich ihn irgendwann in meinem Leben bekommen würde."

Die Oscar-Verleihung findet am 22. Februar in Los Angeles statt. Kate Winslet war insgesamt schon sechs Mal für den begehrten Filmpreis nominiert. Bisher ging sie immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen