Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie rechnete mit Oscar-Gewinn von Kate Winslet

Angelina Jolie rechnete mit Oscar-Gewinn von Kate Winslet

24.02.2009 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat sich am Sonntag (22.02.) keine großen Hoffnungen auf einen Oscar-Gewinn gemacht.

Die Schauspielerin vermutete schon im Vorfeld, dass ihre Konkurrentin Kate Winslet in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" die Nase vorn haben würde. Laut Medienberichten verriet das jetzt Jolies Vater Jon Voigt. Er sagte dazu: "Es war Kates Abend und Angie hat gesagt - sie sagte, dass sie denkt, dass es Kates Abend ist, und das ist wundervoll. Ange ist ein Profi, sie weiß, was passiert, sie hat das schon mal erlebt, sie hat den Preis schon mal bekommen. Sie ist ein erfahrener Mensch und sie weiß, dass es auf jede mögliche Weise kommen kann. Alle von ihnen müssen vorbereitet sein... Winslet sagte, dass sie übte, würdevoll auszusehen, falls sie verliere."

Kate Winslet hat am Sonntag (22.02.) für ihre Rolle in "Der Vorleser" den Oscar bekommen. Angelina Jolie war für "Der fremde Sohn" nominiert. Sie gewann 1999 den Oscar für "Durchgeknallt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen