Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Rylance wirbt nicht für Oscar-Gewinn

Mark Rylance wirbt nicht für Oscar-Gewinn

20.07.2017 - 08:45 Uhr

London – Mark Rylance findet es peinlich, wenn sich Schauspieler für einen Oscar-Gewinn selbst bewerben.

Dem „Time Out London Magazine“ sagte der 57-Jährige dazu, der 2016 einen Goldjungen in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ gewann: „Wie peinlich ist das, für einen Award eine Kampagne zu starten, sich selbst zu verkaufen. So etwas würde ich nie machen. Das scheint mir sehr erniedrigend und zeitaufwendig zu sein. Glücklicherweise musste ich diese philosophische Debatte nicht führen, denn ich war beschäftigt.“

Mark Rylance ist übrigens als nächstes (27.07.) in dem Zweiten Weltkriegsfilm „Dunkirk“ auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen