Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt glaubte nicht an den Oscar-Gewinn

Brad Pitt glaubte nicht an den Oscar-Gewinn

04.03.2014 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hätte niemals gedacht, dass er eines Tages einen Oscar gewinnen würde.

Umso mehr hat der Hollywood-Star sich nun gefreut, als am Sonntag (02.03.) bei den Academy Awards "12 Years a Slave", den er produziert hat, zum "Besten Film" gekürt wurde. Allerdings weiß Pitt noch gar nicht wirklich, wo er seine Trophäe nun aufbewahren soll. Er sagte "E! News" dazu: "Ich weiß nicht, wo ich ihn hinstellen werde. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen mit nach Hause nehmen würde, also habe ich im Voraus nicht so weit gedacht."

Brad Pitt war vor "12 Years a Slave" übrigens schon drei Mal als Schauspieler für einen Oscar nominiert und ein Mal als Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen