Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio

Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio

01.02.2016 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet scheint sich wahnsinnig darüber gefreut zu haben, dass Leonardo DiCaprio bei den Sag Awards gewonnen hat.

Der Schauspieler, der bereits neun Mal nominiert war, aber noch nie die Trophäe sein Eigen nennen konnte, wurde am Samstagabend (30.01.) mit dem Preis als bester Hauptdarsteller in der Kategorie "Film" ausgezeichnet. Und seine "Titanic"-Kollegin war davon total begeistert. In einem Video auf der Internetseite des "Mirrors" sieht man, wie sie zu seinem Tisch läuft und ihn fest in die Arme nimmt, als bekanntgegeben wurde, dass er gewonnen hat. Damit ist DiCaprio auch ein ganz heißer Anwärter auf einen Oscar.

Kate Winslet ist sich übrigens sicher: Der Oscar geht in diesem Jahr an Leonardo DiCaprio. Er hat es ihrer Meinung nach auch endlich verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen