Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy freut sich für Leonardo DiCaprio

Tom Hardy freut sich für Leonardo DiCaprio

05.01.2016 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy drückt seinem Kollegen Leonardo DiCaprio.

Er hofft, dass "The Revenant" ihm einen Oscar einbringt. In dem Streifen spielt DiCaprio die Hauptrolle und Hardy ist neben dem 41-Jährigen zu sehen. Bereits vor Erscheinen hat der Film gute Kritiken geerntet und Leonardo wird als heißer Oscar-Kandidat gehandelt. Im Gespräch mit "spot on news" sagte Hardy dazu: "Es freut mich natürlich für Leo, dass er als Oscar-Favorit ins Rennen geht, doch noch interessanter ist, dass wir einen echt authentischen und guten Film fürs Publikum abgeliefert haben."

"The Revenant" startet übrigens morgen (06.01.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen