Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Brautführer für Kate Winslet

Leonardo DiCaprio: Brautführer für Kate Winslet

27.12.2012 - 10:00 Uhr

Leonardo DiCaprio (38) führte Kate Winslet (37) zum Altar, als sie heimlich ihren Freund Ned Rocknroll (34) heiratete.

Der Schauspieler ('Inception') und seine Kollegin ('Marrakesch') sind seit den Dreharbeiten zu 'Titanic' 1997 eng befreundet, deswegen entschied Winslet, dass DiCaprio eine große Rolle bei ihrer dritten Hochzeit spielen sollte. Die Oscarpreisträgerin heiratete vor Kurzem in New York den Neffen von 'Virgin'-Gründer Richard Branson (62).

"Kate und Ned heirateten in einer wirklich romantischen und privaten Zeremonie. Sie hatten das schon eine Zeitlang geplant. Sie sind wirklich glücklich und verliebt. Kate ist ein sehr privater Mensch und wollte nicht, dass es jemand erfährt", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie bat Leo, sie zum Altar zu führen, weil sie beste Freunde sind."

Nur wenige Menschen - darunter die beiden Kinder der Engländerin, Mia (12) und Joe (9) - waren bei der Feier zugegen, die angeblich in einer umfunktionierten Scheune stattfand. 

Offenbar wussten noch nicht einmal die Eltern der Braut von den Plänen ihrer Tochter. Als ihr Vater Robert zu den Feierlichkeiten befragt wurde, meinte er: "Davon weiß ich nichts, allerdings würde es mich bei den beiden nicht überraschen."

Freunde der Frischvermählten finden, dass sie ein perfektes Paar bilden. Kate Winslet strahlte vor Glück, als sie - an der Seite von Leonardo DiCaprio - zum Altar schritt. "Kate sah noch nie so glücklich aus. Seit sie und Ned zusammenkamen, hieß es Volldampf voraus. Eine Hochzeit war auf jeden Fall möglich und sie sprachen in den vergangenen Monaten viel darüber."

Die Sprecherin von Kate Winslet bestätigte vor einigen Stunden die dritte Hochzeit der Schauspielerin - über Leonardo DiCaprio als Brautführer gab es bislang keine Auskünfte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen