Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & Leonardo DiCaprio vertrauen sich absolut

Kate Winslet & Leonardo DiCaprio vertrauen sich absolut

29.01.2009 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Sam Mendes ist sehr glücklich darüber, dass seine Frau Kate Winslet so eng mit Leonardo DiCaprio befreundet ist.

Dadurch gestalteten sich für den Regisseur und die Schauspieler die Liebesszenen im Film "Zeiten des Aufruhrs" sehr einfach. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mendes dazu: "Es gab keine Grenzen. Leo konnte alles machen und Kate fühlte sich davon nie beleidigt und er wusste das. Das war für mich ein großes Glück, weil ich eine Beziehung geerbt hatte und das ist eine Sache, die man nicht wirklich bei Proben entstehen lassen kann. Sie ist einfach da."

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Titanic" kennen und sind seither enge Freunde. Im Moment sind sie im Kino in dem Drama "Zeiten des Aufruhrs" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen