Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Deswegen ist sie so gut mit Leonardo Dicaprio befreundet

Kate Winslet: Deswegen ist sie so gut mit Leonardo Dicaprio befreundet

26.01.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind seit den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Kino-Klassiker "Titanic" sehr gut befreundet.

Und die Schauspielerin scheint auch hinter das Geheimnis einer gut funktionierenden Freundschaft zwischen Mann und Frau gekommen zu sein. Die 31-Jährige ist nämlich davon überzeugt, dass das Ausbleiben jeglicher erotischer Gefühle die perfekte Basis für eine harmonische und freundschaftliche Beziehung ist. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Winslet dazu: "Eines der wunderbarsten Dinge an der Beziehung, die ich zu Leonardo DiCaprio habe, ist, dass wir immer nur Freunde waren, es hat nicht gefunkt, es wurde nicht geflirtet. Die Leute wollten, dass wir irgendwie zusammenkommen, aber die Kussszenen waren ziemlich merkwürdig, so als ob ich meinen Bruder küssen würde."

Übrigens: Kate Winselt und Leonardo DiCaprio sind beide für die diesjährigen Oscars nominiert. Winslet geht um die Auszeichnung der "Besten Hauptdarstellerin" in dem Drama "Little Children" ins Rennen und DiCaprio wurde als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Blood Diamond" nominiert. Vergeben werden die begehrten Preise am 25. Februar in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen