Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison ist gut mit Gwyneth Paltrow befreundet

Matthew Morrison ist gut mit Gwyneth Paltrow befreundet

22.05.2012 - 12:00 Uhr

Neue Vertraute: Matthew Morrison (33) hat durch 'Glee' Gwyneth Paltrow (39) als Freundin gewonnen.

Der Schauspieler ('Was passiert, wenn's passiert ist') spielt in der Musical-Serie den Lehrer Will Schuester. Viele Stars hatten schon Gastauftritte, aber für den Amerikaner war Gwyneth Paltrow der absolute Höhepunkt. Die Oscar-Preisträgerin hätte alles gegeben und wäre auch unglaublich nett. "Sie war wunderbar. Es war wahrscheinlich meine Lieblingszeit bei der Serie, als ich mit ihr zusammenarbeitete", schwärmte Morrison in der britischen Show 'Lorraine'. "Wir hatten soviel Spaß, als wir zusammen sangen und tanzten. Sie wurde zu einer guten Freundin von mir."

In dem Interview enthüllte der Star auch, wie er sich bei den langen Dreharbeiten fit hält. Der Frauenschwarm ist bekannt dafür, dass er gerne auf dem Kopf steht, aber der Künstler wehrte ab, dass er es nicht ständig machen würde. "Ich mache es nur, wenn ich wirklich müde bin. Wir arbeiten sehr lange am Set und wenn ich müde bin und wieder Energie brauche... Es funktioniert, denn das Blut fließt in den Kopf. [Man muss es gar nicht lange machen], vielleicht 30 Sekunden", gab Matthew Morrison einen Tipp, wie man wieder wach wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen