Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: gut befreundet mit Britney Spears

Demi Lovato: gut befreundet mit Britney Spears

10.06.2013 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und Britney Spears verbindet eine enge Freundschaft.

Die beiden Damen teilen sich ein ähnliches Schicksal: Skandale, Absturz, dann Entziehungsklinik. Inzwischen sind aber beide wieder auf dem besten Weg nach oben. Demi sagte dazu gegenüber Perez Hilton: "Wir sind definitiv auf einer Wellenlänge. Ich denke, das kommt daher, dass wir dasselbe durchgemacht haben. Wenn wir uns gegenseitig das Herz ausschütten würden, würde ich wohl keinem Magazin davon erzählen. Es ist ziemlich offensichtlich, dass wir ziemlich viele Dinge ähnlich erlebt haben. Wir stehen in Kontakt. Und unsere Mütter sind sich total nahe gekommen, was echt selten ist. Das ist total witzig!"

Demi Lovato hat übrigens ein neues Album am Start. "Demi" ist hierzulande seit dem 31. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen