Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Deswegen ist sie am Ballermann so beliebt

Anna-Maria Zimmermann: Deswegen ist sie am Ballermann so beliebt

30.05.2017 - 12:45 Uhr

München – Anna-Maria Zimmermann ist am Ballermann sehr gefragt. Die Auftritte der Schlagersängerin sind ständig ausgebucht.

Der Zeitschrift „Lisa“ sagte sie dazu: „Ich bin ja nicht das typische Püppchen, sondern eher der Kumpeltyp. Ich glaube, das kommt sowohl bei den männlichen als auch den weiblichen Fans gut an. Und man spürt, glaube ich, dass ich einfach mit Leidenschaft, Power und Motivation auftrete. Ich habe mich in den fast neun Saisons auf Mallorca noch nie unwohl auf der Bühne gefühlt!“

Seit ein paar Wochen (19.05.) hat Anna-Maria Zimmermann übrigens ein neues Album am Start. Es trägt den Titel „himmelbLAu“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen