Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & Penélope Cruz: eng befreundet

Kate Winslet & Penélope Cruz: eng befreundet

02.02.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet und Penélope Cruz haben sich angefreundet.

Die beiden Schauspielerinnen telefonieren regelmäßig miteinander. Laut Medienberichten sagte Cruz dazu: "Kate und ich sind uns sehr nah gekommen, auch wenn wir uns erst dreimal getroffen haben. Alle möchten denken, dass es eine Rivalität zwischen uns gibt, aber das stimmt nicht."

Kate Winslet und Penélope Cruz sind bei der anstehenden Oscar-Verleihung Konkurrentinnen. Beide sind in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" nominiert: Winslet für "Der Vorleser", Cruz für "Vicky Cristina Barcelona". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen