Startseite » Musik » Musik News » Hurts sind gut mit Calvin Harris befreundet

Hurts sind gut mit Calvin Harris befreundet

31.07.2015 - 17:50 Uhr

London - Die Jungs von Hurts kennen Calvin Harris schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Das Duo ist schon mit dem schottischen DJ befreundet gewesen, bevor es mit ihm 2013 den Song "Under Control" aufgenommen hat. Im Interview mit "Digital Spy" verriet Sänger Theo Hutchraft: "Wir sind schon seit 'MySpace‘-Zeiten mit Calvin befreundet und wir haben auch den gleichen Manager, deshalb kam die Sache jetzt nicht überraschend. Er macht elektronische Pop-Musik und wir auch. Er hat eine ganze klare Vorstellung davon, wer er ist, und es macht auch einfach Spaß, Musik mit einem Freund zu machen."

Mit "Under Control" eroberte Calvin Harris feat. Hurts übrigens im Oktober 2013 die Spitze der britischen Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen