Startseite » Musik » Musik News » James Blunt zieht den Bogen von Youre Beautiful zu Cold

James Blunt zieht den Bogen von Youre Beautiful zu Cold

09.09.2019 - 18:00 Uhr

Hamburg - James Blunt hat musikalisch den Kreislauf geschlossen und sich in seinem aktuellen Musikvideo zu seiner neuesten Single "Cold" auf seine Anfänge, seine Debütsingle "You're Beautiful" besonnen.

Das vor zehn Jahren gedrehte Video zeigt einen verzweifelt liebenden Blunt, der sich auf einer Klippe Stück für Stück auszieht und zum Ende des Videos in das Meer springt. In dem Clip zu seinem neuen Song "Cold" wird er in denselben Kleidern ans Land gespült. Blunt selbst sagte laut "Warner Music" dazu: "Es war einmal, dass ich mich von einer großen Klippe stürzte. Vierzehn Jahre später, und hier ist das nächste Kapitel!"

"Cold" ist übrigens ein Song von James Blunts kommender Platte "Once Upon A Mind". Diese erscheint am 25. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen