Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake wollte einen normalen Helden spielen

Justin Timberlake wollte einen normalen Helden spielen

22.07.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat schon immer davon geträumt, einmal einen ganz normalen Helden zu spielen.

Deshalb kam er an der Rolle in dem Science-Fiction-Thriller "In Time" einfach nicht vorbei. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich bin ein riesiger Fan von Filmen wie 'Gattaca' und 'The Truman Show' und Regisseur Andrew Niccol rief mich an, wir setzten uns hin und redeten. Als Kind waren meine Lieblings-Actionfilme 'Rambo', 'Auf der Flucht', 'Stirb langsam' und was ich an diesen Streifen geliebt habe, war, dass sie von normalen Männern handelten, die außergewöhnliche Dinge taten. So hat er mir diese Rolle verkauft."

Justin Timberlake stand für "In Time" mit Amanda Seyfried vor der Kamera. Der Science-Fiction-Streifen kommt voraussichtlich im November dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen