Startseite » Musik » Musik News » Usher hält Justin Bieber für einen normalen Teenager

Usher hält Justin Bieber für einen normalen Teenager

29.05.2013 - 15:07 Uhr

New York - Usher stärkt Justin Bieber den Rücken.

Der Sänger verteidigt seinen Schützling gegenüber der gegenwärtigen Kritik. In der Fernseh-Show von Ellen DeGeneres sagte Usher: "Ich wünsche Justin nur das Beste. Ich sehe das alles nicht so negativ. Er ist ja bloß ein Teenager, der sein Leben vor den Augen der Öffentlichkeit führen muss. Stellen Sie sich vor, wie das für sie als Jugendlicher wäre. Auch Justin wird mal erwachsen. Seine Freunde und seine Familie helfen ihm dabei zudem zu sein, wer er ist."

Justin Bieber hat es durch Usher zu großem kommerziellen Erfolg gebracht. Bieber machte in letzter Zeit vor allem durch sein divenhaftes Verhalten auf sich Aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen