Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich mache einen normalen Job

Britney Spears: Ich mache einen normalen Job

17.06.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Britney Spears würde sich selbst nicht als großen Star bezeichnen.

Sie habe einen ganz normalen Job, so die Sängerin. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte die 27-Jährige wörtlich: "Ich betrachte mich selbst nicht als berühmt. Andre Promis halten sich für Gottheiten oder große Stars. Ich sehe das Ganze eher als Job. Ich weiß, dass ich berühmt bin, aber ich gehe anderes damit um. Manchmal überrascht es mich sogar, weil ich vergesse, wie bekannt ich bin. Ich vergesse es vollkommen."

Übrigens: Britney Spears ist demnächst in Deutschland zu Gast. Am 26. Juli steht die Sängerin in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen