Startseite » Musik » Musik News » Jack Wihte will einen normalen Job

Jack Wihte will einen normalen Job

03.07.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jack White hat sich schon mehrmals seinen früheren Job herbeigesehnt.

Offenbar vermisst es der Sänger im Einzelhandel tätig zu sein und der gewöhnlichen Arbeitszeit nachzugehen, denn er sagte im Interview mit "Mojo": "Würde ich noch in einem Shop für Polstermöbel arbeiten, würde ich abends nach Hause kommen und darauf brennen die Songidee aufzunehmen, die mir schon den ganzen Tag im Kopf herumschwirrt. Aber jetzt mache ich nur Sachen, die kreativ sind, also musste ich neue Wege zu finden, meine Songs zu schreiben."

2012 kam übrigens Jack Whites bislang einziges Solo-Album "Blunderbuss" auf den Markt und schaffte es bis an die Spitze der US-Charts. Zuvor war er mit dem Duo The White Stripes erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen