Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake nimmt Schauspielerei sehr ernst

Justin Timberlake nimmt Schauspielerei sehr ernst

29.09.2010 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake möchte als Schauspieler ernst genommen werden.

Deshalb ist der Popstar in Sachen Rollenauswahl auch extrem wählerisch. Er sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich habe die Kunst der Schauspielerei immer bewundert und es ist kein Geheimnis, dass ich als Kind bei einer Fernsehserie mit extrem talentierten Schauspielern und Sängern unterrichtet wurde. Zusätzlich bin ich mir extrem bewusst, wie ich als Künstler wahrgenommen werde. Ich denke, deshalb traf ich die Entscheidungen, die ich für mich traf. Deshalb habe ich mich für kleinere Filme entschieden. Ich fand, dass ich diese Erfahrung lieber mit Menschen machen, die wirklich respektiert und bewundert werden und mit Figuren, in die ich wirklich eintauchen kann, als wegen des Geldes. Daran bin ich nicht wirklich interessiert."

Justin Timberlake ist übrigens demnächst im Kino zu sehen. Ab 07. Oktober ist er in "The Social Network" von David Fincher zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen