Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz nimmt die Schauspielerei ernst

Lenny Kravitz nimmt die Schauspielerei ernst

08.03.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hat bei der Schauspielerei Blut geleckt.

Der Sänger will diese Karriere in Zukunft verstärkt verfolgen. Er genießt es nämlich richtig, vor der Kamera zu stehen. Er sagte der Zeitschrift "Interview": "Es ist eine Befreiung. Ich sehe mich einfach nach interessanten Rollen um und ich gebe der Schauspielerei den Respekt, den sie verdient." Er wolle es erst mal langsam angehen und lernen. Erst dann plane er, in diesem Genre richtig durchzustarten. Der 47-Jährige meinte wörtlich: "Dann werde ich meinen eigenen Film drehen. Ich schreibe einen Film, bei dem ich Regie führen möchte. Das ist etwas, das mir sehr nahe geht."

Lenny Kravitz ist demnächst in die "Die Tribute von Panem" in den Kinos zu sehen. Der Film kommt am 22. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen