Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nimmt Album-Aufnahmen sehr ernst

Lindsay Lohan nimmt Album-Aufnahmen sehr ernst

13.05.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan nimmt die Arbeiten zu ihrem neuen Album sehr ernst.

Das hat jetzt US-Radiomoderator Ryan Seacrest verraten und zeigte sich von den bisherigen Songs beeindruckt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte der 33-Jährige zu Lindsays kürzlichen Aufnahmen: "Ich habe schon ein bisschen reinhören können. Was ich bislang gehört habe, hat mir sehr gut gefallen. Lindsay nimmt das Ganze sehr ernst. Sie arbeitet sehr hart daran und hat sich tolle Produzenten ins Boot geholt."

Lindsay Lohan will unbedingt noch ein Album auf den Markt bringen. Es soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen