Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson nimmt seine Beziehung sehr ernst

Louis Tomlinson nimmt seine Beziehung sehr ernst

22.07.2012 - 12:00 Uhr

Verliebt: Louis Tomlinson (20) und Eleanor Calder sind nach wie vor total in einander verliebt, doch eine Hochzeit planen die beiden noch nicht.

Der One Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') und seine Freundin Eleanor Calder mussten kürzlich Gerüchte über eine angebliche Verlobung dementieren, nachdem man die Beauty mit einem Ring am richtigen Finger sah. Die beiden sind zwar erst seit letztem September ein Paar, doch offensichtlich über beide Ohren in einander verliebt. "Sie nehmen ihre Beziehung so ernst, wie es in diesem Alter möglich ist. Sie werden ständig von ihren Freunden und der Familie aufgezogen, wenn sie eine Verabredung haben", verriet ein Freund dem 'Heat'-Magazin.

Die Freundin des Musikers studiert an der Universität und der Star gab zu, dass ihm dieser Alltagsrhythmus dabei hilft, auf dem Boden zu bleiben. Auch mit der Familie des Mädchens versteht er sich hervorragend: "Louis hat ein gutes Verhältnis zu der Mutter von Eleanor. Und sie im Gegenzug liebt Louis Mutter Johanna", fügte der Insider hinzu.

Neben Louis Tomlinson zählen Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles zu der britisch-irischen Boygroup, die den dritten Platz in der Casting-Show 'The X Factor' belegte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen