Startseite » Musik » Musik News » James Blunt nimmt Tour mit Ed Sheeran sehr ernst

James Blunt nimmt Tour mit Ed Sheeran sehr ernst

29.03.2017 - 16:00 Uhr

London – Wenn James Blunt gemeinsam mit Ed Sheeran in den USA auf Tour geht, dann werden sie diese sehr ernst nehmen.

Denn normalerweise lassen es die beiden Musiker eher krachen. Der „Sun“ erzählte Blunt: „Ich und Ed, wir werden die Sache sehr ernst nehmen, es dreht sich alles um die Arbeit. Es wird keine Wiederholung von dem Abend geben, an dem wir uns nach einer australischen Awardshow so richtig betrunken haben. Es war in einem alten Bordell, kein funktionierendes. Wir waren so dicht. Ich ging auf die Toilette und als ich rauskam, war der Raum, der vorher mit 1000 Menschen gefüllt war, komplett leer. Sogar Ed war weg. Ich ging hinaus und die Sonne ging auf und bin nach Hause getorkelt.“

Nach der Tour mit Ed Sheeran wird James Blunt im Herbst übrigens selbst auf Welttournee gehen. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

12.10. Stuttgart, Schleyerhalle
13.10. München, Olympiahalle
14.10. Erfurt, Messehalle
16.10. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
17.10. Hamburg, Barclaycard Arena
18.10. Köln, Lanxess Arena
19.10. Leipzig, Leipzig Arena
21.10. Hannover, Tui Arena
22.10. Frankfurt, Festhalle
24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen