Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam nimmt Rolle in Shades of Grey sehr ernst

Charlie Hunnam nimmt Rolle in Shades of Grey sehr ernst

11.10.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam will in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" unbedingt überzeugen.

Dem Schauspieler ist aber klar, dass das nicht leicht wird. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Das Buch hat so viele Fans und ich weiß, dass ich äußerlich gesehen nicht das bin, was alle sich vorgestellt haben. Weil Lesen etwas sehr Persönliches ist, machen Menschen einen Charakter in ihrer Vorstellung lebendig und sie haben Besitzansprüche an diesen Charakter. Der Druck ist gewaltig, wenn ich mir erlaube, zu viel darüber nachzudenken. Ich nehme das sehr ernst und ich plane, die Natur dieses Charakters zu erforschen, was ihn motiviert - und ich ziehe mich schön an und sehe in diesen Anzügen gut aus."

Vor wenigen Wochen wurden Charlie Hunnam und Dakota Johnson als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotik-Romans "50 Shades of Grey" vorgestellt. Die Fans zeigten sich von dem Casting wenig begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen