Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux kümmert sich nicht um die Meinung anderer

Justin Theroux kümmert sich nicht um die Meinung anderer

01.03.2018 - 16:30 Uhr

Paris - Justin Theroux ist es egal, was die Leute von ihm halten, denn wenn er im Fokus der Öffentlichkeit steht, dann ist er sowie so ganz anders als im Privaten.

Dem französischen Magazin "Mastermind" sagte er: "Dieser Avatar bin nicht ich. In diesem Sinne bereit mir das keine schlaflosen Nächte. Ich habe aufgehört, mir Gedanken darüber zu machen, was die Menschen von mir halten. Das wurde mit den Jahren auch immer weniger. Ich mache einfach meine Arbeit weiter. Das ist das Einzige, was man machen kann."

Diese Einstellung ist gut, denn derzeit machen sehr viele Gerüchte die Runde, warum die Ehe zwischen Justin Theroux und Jennifer Aniston nicht geklappt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen