Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Meinung anderer Leute interessiert sie nicht

Taylor Momsen: Meinung anderer Leute interessiert sie nicht

24.09.2010 - 13:44 Uhr

New York - Taylor Momsen will einfach nur sie selbst sein.

Und aus diesem Grund - so die 17-Jährige - interessiere sie es auch überhaupt nicht, was andere Menschen von ihr denken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin eben so und ich werde auch immer so sein. Man sollte sich selbst immer treu bleiben - egal was andere von einem halten." Momsen geriet in der Vergangenheit aufgrund ihrer aufreizenden Outfits immer wieder in die Kritik. Die 17-Jährige betont aber immer wieder, dass sie kein Vorbild sein möchte.

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Die 17-Jährige möchte allerdings lieber Rockerin als Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen